Hochzeitsstempel de luxe – ein Neues Produkt

 

Hochzeitspapeterie mit persönlichen Touch – das ist der Hintergrund Idee für alle unsere Hochzeitsstempel.

Jeder Stempel ist praktisch ein Unikat. Weil Eure Namen und Datum und manchmal auch die Sprüche so unterschiedlich sind. Die Stempelmotive sind personalisiert und so entsteht ein ganz individuelles Hochzeitslogo. Jetzt gibt es als Luxus Hochzeitsstempel!

 

Now we are proud to present: Luxury Line – Hochzeitsstempel de luxe

Wir haben eine neue Produktlinie kreiert, weil wir natürliche Materialien sehr schätzen. Es wird ein großer Wert auf einen hohen Anteil an traditioneller, handwerklicher Arbeit gelegt. Unsere schönen personalisierten Stempel sind aus Massivholz gemacht und mit Wenge furniert. Das Wenge-Holz hat einen feinen, grauweißen Splint und hell- bis dunkelbraunen Kern – ein schönes und sehr markantes zweifarbigen Strukturbild. Der Stempel liegt angenehm in der Hand und fühlt sich gut an.
Eine Möglichkeit sein Wunschholz wie Vintage Eiche oder Zebrano-Holz auszuwählen ist als nächster Schritt geplant. Wir arbeiten immer weiter an den Produkten und nehmen gerne Anregungen und Ideen unserer Kunden entgegen.

Stempel de luxe aus Massivholz furniert mit Wenge

 

Hochzeitsstempel in Größe S

Stempel mit Monogramm ist ja super Erinnerungsstück. Wenn er auch schön aussieht und vor allem schön anzufassen ist – das macht aus Hochzeitsstempel ein kleines Schmuckstück. So könnt Ihr euch auch nach Jahren an diesen besonderen Tag erinnern.

 

 

Diese persönliche Hochzeitsstempel sind bestellbar bei Etsy.

Stay Up to Date

Sign up below to receive post notifications & more!

Schreibe einen Kommentar

Join us on Instagram

Copyright © 2018 CardYes · Theme by 17th Avenue