Hochzeitsdeko: Kleine Details, große Wirkung

Namensschilder, Serviettenringe, kleine personalisierte Gastgeschenke und Platzkärtchen gehören definitiv zur Tischdeko für Hochzeiten. Die machen Hochzeitstisch noch schöner und geben eine persönliche Note.

Mit der richtigen Tischdekoration könnt ihr das gewünschte Hochzeitskonzept visuell umsetzen und so die gesamte Hochzeitseinrichtung zusammenbringen.

Und generell eine gut gestaltete Tischdekoration kann den Gästen das Gefühl geben, dass sie Teil einer besonderen Feier sind!

Tischdeko Hochzeit
Serviettenringe als Tischdeko
Ringscheibe Hochzeit

Perfekte Hochzeitsdeko sorgt für eine unvergessliche Atmosphäre

Platz- und Tischkarten sind auf Hochzeiten sehr beliebt, da sie eine einfache und elegante Möglichkeit bieten, jedem Gast seinen zugewiesenen Platz zuzuweisen. Serviettenringe aus Holz können auch eine wunderbare Ergänzung zur Tischdeko sein und verleihen dem Tisch eine besondere Note. Mit personalisierten Magneten, Serviettenringe oder Holzanhänger, die als Teil deiner Hochzeitsdekoration verwendet werden, erreichst du gleich zwei Dinge auf einmal!

Du kannst nicht nur die Tische dekorieren, sondern auch deinen Gästen personalisierte Geschenke machen - eine schöne und besondere Erinnerungen an eure Hochzeit. So verschönern unsere Dekorationsstücke den Raum und geben den Gästen einen echten Mehrwert.

Auch für euch, nach der Hochzeit, sind die Holzschilder oder Ringhalter wunderschöne Erinnerungsstücke. Ihr könnt die als Wand- oder Tischdekoration nutzen und so auch Jahre später noch an diesen besonderen Tag zurückdenken.

Ringkissen Modern
Serviettenringe aus Holz
Ringhalter für Eheringe
Namensschilder aus Holz

Holzstücke als dekorative Akzente haben eine exklusive Ausstrahlung
und eine ästhetische Anziehungskraft

Mehr Inspiration im Blog