Save the Date: Vorfreude auf eure Hochzeit

Das Save-the-Date ist immer eine besondere Mitteilung. Personalisierte Save-the-Date Magnete aus Holz mit Gravur sind eine tolle & außergewöhnliche Art euer Hochzeitsdatum bekannt zu geben. Handgemacht, mit Liebe zum Detail aus natürlichen Materialien – ein absoluter Hingucker am Kühlschrank.

Ziel ist erreicht – das Datum bleibt im Gedächtnis! Und die Gäste haben schon Vorfreude auf eure Hochzeit.

PERSONALISIERTE SAVE-THE-DATE KARTEN MIT MAGNET

Eure Save-the-Date-Karten mit Magnet sind der erste Eindruck, den eure Gäste von eurer bevorstehenden Veranstaltung erhalten. Deshalb sollten sie nicht nur funktional, sondern auch stilvoll sein. Wir haben eine Vielzahl von Designs entworfen, die von schlicht und elegant bis hin zu farbenfroh und verspielt reichen.

Jedes Design ist personalisierbar und kann auch individuell angepasst werden. Dann passt alles perfekt zu eurem Geschmack und eurem Veranstaltungsstil.

Save-the-Date-Karten mit Magnet
Holzmagnet als Save the Date

FAQ

Moment bieten wir unsere Save-the-Date-Karten und Magnete über unseren Etsy-Shop an. Wenn ihr Fragen zum Bestellprozess habt oder Hilfe bei der Bestellung benötigt, könnt ihr uns jederzeit über Etsy kontaktieren.

  • Ja, es ist möglich, die Magnete einzeln zu bestellen oder als Teil eines Sets. Wir bieten verschiedene Sets an, je nachdem, wie viele Save-the-Date-Karten ihr benötigt.

  • Ja, wir bieten eine vollständige Personalisierung der Texte auf den Save-the-Date-Karten an. Nachdem ihr eure Bestellung aufgegeben habt, und alle Details geliefert - bekommt ihr das Layout zur Ansicht und Kontrolle.

  • Ja, wir bieten eine große Auswahl an Papier- und Holzoptionen an, um sicherzustellen, dass ihr die Karten und Magnete erhalten, die eure Bedürfnisse und Wünsche erfüllen. Wir beraten euch gerne bei der Auswahl der passenden Papiersorte.

  • Ja, es ist möglich, das Design eines Magneten mit einer anderen Karte zu kombinieren. Bitte kontaktiert uns, wir beraten euch gerne!

Mehr im Blog