Holz in der Cardyes-Werkstatt

Handgemacht mit Liebe in Frankfurt

Ein kurzer Blick in unsere Kollektionen und Custom-Serien zeigt unsere Leidenschaft für Design, Wertschätzung für Materialen sowie unsere Begeisterung von Holz.

Da auch kleinere Details off große Bedeutung haben, nehmen wir es ernst! Wir betrachten Geschenke & Deko als Erinnerungsstücke und ein bisschen auch als Kunst. Denn eure Gäste sich wirklich wertvoll und geschätzt fühlen sollten.

Daher stecken wir in unsere Arbeit so viele Gedanken, Erfahrung, Fachwissen und Liebe.

Lange Zeit waren wir als Fotografen-Team auf vielen Hochzeiten tätig. Dabei konnten wir sehr gut die Abläufe erforschen und auch die individuellen Bedürfnisse von Brautpaaren & Gästen ersehen. Gerade was Dekoration angeht!

Wir sind Olena & Oleźić

Oleźić

Olena

Eine Familie und gut eingespieltes
Team von Cardyes.

Ich bin Olena – Grafikdesignerin hinter all unseren Produkten. Gleichzeitig bin ich auch Customer Relationship Manager, Logistik Operator und kümmere mich auch um den reibungslosen Ablauf von euren Bestellungen.

Oleźić – professioneller Fotograf, Produktdesigner & Holz-Meister und Künstler – verwirklicht Ideen und setzt eure Visionen ins fertige Produkt um. Wenn es um wertvolle Ratschläge zum Design und Material geht oder kreative Lösungen gesucht sind, dann ist er euer Mann.

Die Bestellung bei uns ist einfach und unkompliziert. Wir legen großen Wert auf Qualität, damit du ein einzigartiges Produkt erhältst. Egal, ob es um spezielle Anforderungen geht oder um kleine Extras, wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Kunde glücklich und zufrieden ist.